Besuchen Sie auch unsere Seite bei
facebook.
Neues Design der Montagewagen
Wir haben unser Design an den Montagefahrzeugen nach 9 Jahren aufgefrischt und völlig neu gestaltet. Im Mittelpunkt steht jetzt das Kältech-K, wie unschwer auf den Bildern zu erkennen ist ;-)
Ausserdem haben wir die Grundfarbe dem modernen Design unseres Webauftrittes angepasst. Seit diesem Monat sind 4 Stk. im Einsatz.
Bis Frühjahr 2017 ist dann die komplette Flotte umgestellt.
Hier geht es zu den Fahrzeugbildern.