Menu
X
Jobs
>
News
>
News  · Kältech kocht

Kältech kocht

Beitrag erstellt: 23.12.2016

Unseren Jahresabschluss haben wir dies Jahr in einer Kochschule gefeiert. Es gab winterliches Cremesüppchen vom Butternut-Kürbis, rosa (oder wie man durchgebraten nennt) gebratene Entenbrust mit Apfel-Rotkohl mit handgedrehten (!!!) Kartoffelklößchen. Zum Nachtisch Bratapfel gefüllt mit Marzipan und Rumrosinen (die waren irgendwie weg) dazu hausgemachtes Vanilieeis mit gebrannten Mandeln.
Alle sind satt geworden und die Stimmung war auch wegen des immer gut gefüllten Getränke-Kühlschrank sehr gut.

Hier findet Ihr ein paar Eindrücke:

Allen die uns im letzten Jahr begleitet haben, ob als Kunde, Lieferant und natürlich auch als Angehöriger unserer Mitarbeiter, danke ich für die gute, erfolgreiche Zusammenarbeit, bzw. dem Verständnis, wenn es mal in die Überstunden ging.
Ich wünsche ein besinnliches Weihnachtsfest, sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Eckhard Giesemann

Datenschutzerklärung · Impressum

Kältech · Kälte- und Klimatechnik GmbH
Frankenring 32 · 30855 Hannover Langenhagen · Tel. +49 511 300 33 77 0 · Fax +49 511 300 33 77 7